Perspektive mit durchdachter Konzeption

Maßgeschneiderte Lösungen und kompetente Partner sind die Grundlage für jedes erfolgreiche Projekt. Eine Projektentwicklung ist eine ganzheitliche Aufgabe, in der verschiedene Interessengruppen zusammengeführt werden müssen, um eine Verwirklichung des Konzepts zu erreichen. Nur durch genaues Verständnis der Märkte, gründliche Analysen und profunden Erfahrungswerten ist es möglich, zeitnah und flexibel auf Herausforderungen zu reagieren und eine nachhaltige, qualitätsvolle und renditestarke Immobilie mit Perspektive zu entwickeln.

Perspektive durch effektive Wertschöpfung

Wir schaffen und steigern Werte durch ein langfristig orientiertes unternehmerisches Handeln, das individuell an den Bedürfnissen der Menschen ausgerichtet ist.

Wir entwickeln nachhaltige Immobilien unter der Berücksichtigung von ökonomischen, ökologischen, städtebaulichen und sozialen Aspekten. Unsere Partnerschaft ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen und transparenten Verhältnissen.

Als ganzheitlich handelnder Partner übernehmen wir Verantwortung von der Ideenentwicklung und Konzeptionierung bis hin zur Vermarktung, Planung, Finanzierung und Realisierung.

Perspektive durch Werte

Wir sind überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit ein festes Fundament benötigt. Damit wir uns frei entfalten können und uns zugleich selbst Grenzen setzen, benötigen wir angemessene Leitlinien. Grundwerte stellen einen Anspruch, von dem wir wissen, dass wir ihm nicht immer gerecht werden können. Aber wir wollen nicht aufhören, für das einzustehen, was uns wichtig ist und was wir als richtig erkannt haben. Diese Einstellung hilft uns, allen Beteiligten die Wertschätzung entgegenzubringen, die zu einer leistungsstarken Partnerschaft führt.
1. Wir tun, was wir uns vornehmen
2. Wir wissen: Reichtum ist mehr als Geld
3. Wir stellen uns der Wirklichkeit und sind im Umgang miteinander wahrhaftig
4. Wir schätzen ehrliche Geschäfte

Stephan Gahm, Gründer & Geschäftsführer der GAHM Projektentwicklung GmbH & Co. KG:

Von der Projektmitarbeit über die Leitung Projektentwicklung bis hin zur Niederlassungsleitung der HOCHTIEF Projektentwicklung GmbH für Baden-Württemberg und die Schweiz hat Herr Gahm sein Handwerk „von der Pike auf“ gelernt. Begeisterung für das was er tut, war und ist immer sein Antrieb.

In seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit in der Projektentwicklung war Herr Gahm für mehr als 20 Projekte mit Büro-, Handels-, Wohn- und Logistiknutzung sowie Quartiersentwicklungen verantwortlich.